Adelaide Hostel
5 Isadora Duncan Lane
San Francisco, California, 94102, United States
1-415-359-1915
  • Wine and Cheese at the Adelaide Hostel

Von unseren Gästen in Adelaide Hostel San Francisco

"Ausgezeichnete Jugendherberge. Werde ich wieder zurück sein. Sehr hilfsbereites Personal. Danke Jungs. "

"Great Hostel. Sehr hilfsbereites Personal. "

"Tolles Personal, tolle Nächte, tolles Frühstück - nur, was nötig war, um Ordnung in die Kater."

"Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage war großartig. Ich würde auf jeden Fall wieder. "

"Dieser Ort war genial und ich wünschte nur, ich hätte länger bleiben können. Die Herberge hatte etwas organisiert, jede Nacht, ob es einen Kinoabend oder eine Bar-Tour zu sein! Das Frühstück war am Morgen erstaunlich. Die Küche war riesig und toll für Getränke vor einer Nacht. Ausgezeichnet, sauber und zentral gelegene Hostel. Sehr zu empfehlen. "

"Das ist wahrscheinlich einer der besten Lauf Herberge in dem ich übernachtet habe. Ich kann mir keine schlechte Sache, darüber zu sagen. "

"Clean, Low-Stress, sehr einfach Check-in und Check-out. Aufenthalt in einem Vier-Bett-Zimmer, in dem wir hatten jeder unser eigenes kleines Kämmerchen Wand, mit einem geräumigen Schrank unter den Betten (leicht, einen Koffer in schieben) und Vorhänge, die komplett blockieren, die Licht von außen. Das Ergebnis ist ein sehr angenehmes Gefühl der persönlichen Raum, die ich sehr zu schätzen wissen. Sie sind groß genug, selbst für mich zu strecken, und ich bin relativ groß, so dass ist ein definitives Plus. Die Badezimmer waren sauber, viele Veranstaltungen. Empfehlenswert. "

"Wir hatten eine fantastische Zeit! Nicht nur die Atmosphäre war großartig, aber neue Leute kennen in den Gemeinschaftsraum und Küchenbereich war der Höhepunkt. Auch die Interaktion Veranstaltungen (Kneipentour, Käse und Wein etc.) macht es viel einfacher, Leute zu treffen. Danke für einen tollen Aufenthalt. Werden auf jeden Fall empfehlen, dass Sie wieder kommen, wenn ich wieder besuchen den Staat. "

"Sauber, komfortable Herberge mit Vorhängen an den Kojen für die Privatsphäre und das kostenlose Frühstück jeden Morgen. Super freundliches Personal - vor allem, Kev, Beth und Nicole an der Rezeption, Emma, ​​der Hauswirtschaft, und Tori an den freien Abendessen tut! Achten Sie darauf, am Mittwoch Pub Crawl mit Kev zu gehen. "

"Lage, Sauberkeit, schnelle Internet, kostenloses Frühstück, freundliches Personal und gute Atmosphäre unter den Gästen und dem Personal. Liebe den Ort. "

"Von dem Moment an, dass ich angekommen alle Mitarbeiter waren erstaunlich. Das Gepäck Dame Sarah war so hilfsbereit und freundlich. All die Empfangsdame wirklich ging aus dem Weg zu helfen, immer die Initiative vor allem Nicole! Beth sah nach mir, wenn ich mein Fahrrad Face off gepflanzt und das Mädchen Suprita verdient eine Förderung! Das Hostel hat eine kostenlose Frühstück, das ist großartig! Alese macht Killer Haferflocken, am besten in San Francisco! Tory tut kostenlos Chili montags und Nudeln auf Vermählten. Stellen Sie sicher, dass Sie für Kevin fragen, wenn Sie in die Herberge kommen, wird er zeigen Ihnen die besten Plätze zum Feiern in der Stadt! Er leitet die Kneipentour am Mittwoch. Ich muss sagen, es ist die beste Nacht meines Lebens war!! Die Haustierhalter sind erstaunlich Emma, ​​Hannah haben den Platz makellos, vor allem Declan er hört nie funktioniert. Donnerstag Nächte sind eine großartige Zeit in der Herberge. Kostenlose Wein und Käse für alle und Musik von DJ Will Hester. Die Herberge ist die beste die ich je gesehen habe. auf jeden Fall empfehlen! Das einzige, was mir nicht gefiel war, dass ich nicht länger bleiben. Fantastic place! Nur zu gut! "

  • Breakfast at the Adelaide Hostel San Francisco
  • Around the Adelaide Hostel

"Ich würde diese Herberge über die meisten habe ich in all meinen Reisen gewesen empfehlen!"

"Es hat eine tolle Lage, nahe Union Square. Das Personal war freundlich und half uns mit den Reservierungen für eine Tour zum Weinland. "

"Wirklich freundliche Atmosphäre, tolles Personal, saubere und komfortable Zimmer, einem hervorragenden Service. Wir haben tolle Tipps, wohin man gehen und was zu tun in der Umgebung. Ich würde wirklich empfehlen die Adelaide jedem, der nach San Francisco. "

"Guter Ort, um zu bleiben. Wir waren in einem privaten Zimmer, das wir hatten für 2 Personen reserviert, aber in der letzten Minute eine dritte Person kam und es war kein Problem, auch wenn bis dahin waren sie ausgebucht. Sie haben einfach geladenen eine zusätzliche $ 20 pro Nacht für die dritte Person, die ich dachte, war vernünftig. Da es ein Doppelbett und ein komplettes Bett gab es genug Platz für unsere Gruppe von drei. Eigenes Bad war auch schön. Die privaten Zimmer sind in einem anderen Gebäude um die Ecke. In den beiden Gebäuden, die mit den Schlafsälen sowie der mit den Schlafsälen, gab es kostenlosen Internetzugang, Küche und Frühstück ist inklusive. Auf jeden Fall ein guter Ort, um zu bleiben. "

"Von den wenigen, die ich gewohnt habe dies die beste gewesen. Das Bett ist komfortabel, und das Bett Platz hat eine Licht-und Stromanschluss, der sowohl sehr nützlich sind. Ein Vorhang bietet ein gutes Maß an Privatsphäre. Es gibt eine beträchtliche Spind an der Basis des unteren Etagen, die Ihnen viel Platz (lockerless Hostels bitte beachten). Die Bereitstellung von mehreren Internet-Terminals / PCs hat dazu geführt, konnte ich durch meine Fotos und E-Mail an die Menschen wieder nach Hause gehen. Eine gute Lage in der Nähe mehrerer Sehenswürdigkeiten. Ich würde das jedem empfehlen. Einige Kritiken, die ich gelesen Hostels in diesem Bereich erwähnt, die Obdachlosen hängen rund um die Herberge: Sie sind in der Gegend, aber nicht direkt außerhalb. Wenn Sie sich Sorgen über sie sind nicht sein, höflich zu sein und bewegen sich schnell auf - niemand wird Sie jagen auf der Straße ".

"Tolles Personal, sehr hilfreich. Liebe den zusätzlichen Platz, um mein Fahrrad zu speichern --- in meinem Fall sehr wichtig, da ich nach NY Radfahren und brauchen Safe / sichere Lagerung. Auch schön reichhaltiges Frühstück und Abendessen auch über die Straße. Wie cool ist das? Vielen Dank. "

"Große Ereignisse (kostenlos Essen). Perfekte Lage. Tolles Personal. "

"Great Hostel, gute ruhige Bereiche hängen aber noch wichtiger ist große soziale Gegend. Spiele gespielt jede Nacht mit dem Personal und anderen Gästen. Wir haben an einer Kneipentour, waren Chili und Nudelgerichte wirklich anständig. Die Zimmer waren sauber genug, zusammen mit Küchen und Toiletten und alle waren dort willkommen. "

"Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte in einem privaten Zimmer, die alle Annehmlichkeiten eines Hotels zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus war der Lounge-Bereich wirklich schön mit schönen Sofas. Es ist eine sehr internationale Atmosphäre mit Gästen aus aller Herren Länder dort zu bleiben. Sie bieten viele kostenlose Services inklusive Frühstück, Spielabende, Führungen und anderen sozialen Ausflüge. Das Hotel bietet einen Rabatt auf Parkplätze, die wirklich billig für San Francisco ist. Bleiben Sie hier! "

"Ich war schon zweimal hier und blieb im Schwesterhotel als gut. Der Besitzer gebracht mir doppelt so gut wie mein Freund bei unserem zweiten Besuch. Wir waren so glücklich, weil unsere ursprüngliche Herberge hatte die Reservierung verloren! Toller Preis, tolle Lage, in der Nähe des Union Square, das Personal war freundlich, sie haben Spielabende, Tonnen von Informationen über die Touren, ein Bus-Shuttle-Service zum Flughafen, der äußerst bequem und nicht aus einem Backpacker-Budget war. Ihr Frühstück und Abendessen waren billig und lecker! Auch große Wohnraum mit Computer und Sofas zum Wohnzimmer und die Atmosphäre großartig! "

"Ich habe auf der ganzen Welt wohnen in Hostels gereist, und ich würde sagen, dass dies eine so weit war die beste. Das Hostel wirklich fördert Respekt und Ruhe nach 10 Uhr, die ein neues Konzept für die meisten Hostels laut ist. Die Zimmer hatten Kabuff wie Etagenbetten mit Vorhängen für die Privatsphäre. Es gab ein Waschbecken und große Lagerräume in den 6-Frauen-Schlafsäle. Das Frühstück war ein reichhaltiges Buffet, wie ich noch nie in einer Jugendherberge erlebt. Das Buffet war komplett mit Ihrer Wahl von Brot / Bagels mit Frischkäse und eine Vielzahl von Marmelade, Kaffee und Obst. Sie hatten auch Parkplätze in einem nahe gelegenen Parkhauses abgezinst. Was will man mehr in einem Hostel fragen? "

  • Wine and Cheese at the Adelaide Hostel
  • LslCb4nilVnatj4WziHdC_ma-y5Bn2LKEfzg6vaFqAU,qWj5pgX66KHI-hoeEnFE5E0eD7sHH8HmttPDGbNJozk,LC94e3eJqewBJ6VaxUjWqMQUCLt945uINCRwV5lh

"Ich in Jugendherbergen auf der ganzen Welt übernachtet und die Adelaide ist das beste! Die Herberge ist sehr schön eingerichtet und dekoriert und die Betten werden in Holzstockbetten gebaut, so dass Sie Ihren eigenen privaten Raum im Gegensatz zu den quietschenden Metallbetten in den meisten Hostels. Die Mitarbeiter sind durch die Bank brillant, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hostel bietet verschiedene Veranstaltungen an verschiedenen Abenden der Woche, als wir dort waren, hatten wir freie Wein und Käse, ein Filmabend und eine Kneipentour. Alles in allem würde ich empfehlen diese Herberge jedem und es ist nur ein paar Blocks vom Union Square! "

"Ich bin ein Vielreisender nach San Francisco für Konferenz-und Seminaren und durch Glück fand ich diese nette Herberge im europäischen Stil in der Nähe von Union Square. Ich mag Aufenthalt in Hostels, auch wenn ich das Budget, weil es Sie treffen Reisende aus der ganzen Welt, die ihre spannende Reise gemeinsam. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, meine needs.They haben auch ein tolles Frühstück mit verschiedenen Früchten, viele Brotsorten, Marmeladen und eine unglaubliche Auswahl. Der beste Teil ist, welche neuen internationalen friends.Its eine große soziale Atmosphäre und eine, die nicht von einem Holiday Inn oder ein Hilton angeboten werden kann. "

"Ich bin eine ältere Frau (41), der in Kalifornien für Arbeit. habe ich beschlossen, in der Stadt für eine Woche und konnte sich nicht leisten, viel Geld bezahlen, so buchte ich ein Bett in einem 4-Personen-Schlafsaal im Hostel Adelaide. Ich bin so froh, dass ich! Das Personal war so freundlich, das Hostel hatte viele Veranstaltungen, um Leute zu treffen und sich den Spaß, die Bäder und die Zimmer waren sauber, und es war in einer tollen Lage zu einem günstigen Preis. Was kann man mehr verlangen? Als eine "ältere" Reisende (Ich mag gelegentlich, aber nicht durch betrunkene 20-Jährige umgeben sein Auftraggeber), dieses Hotel war perfekt. Sie haben die Möglichkeit, eine ruhige Nacht haben, wenn Sie wollen, oder gehen und sich die Kneipentouren oder Filmabende, wenn das ist, was Sie in vorhaben. Ich empfehle diesen Ort, und Sie können die Lage nicht zu schlagen! Überall in der Stadt, sagen Sie einfach "Union Square" und Sie Ihren Weg nach Hause finden. Danke für die tolle Zeit, Adelaide! "

"Ich ging auf zwei Roadtrips mit Freunden und habe in dieser Jugendherberge beide Male. Es ist moderat und von Expats aus der ganzen Welt, die nützlich ist, ausgeführt, so dass sie aus der ganzen auf die Rucksacktouristen sprechen. Ich liebte die gemütliche Atmosphäre, vor allem in den gemeinsamen Raum, ich hatte so viele tolle Gespräche mit anderen Reisenden. Auch die Lage dieses Ortes ist eine Primzahl! Rechts von der Union Square und nur zu Fuß von der Seilbahn-Haltestelle oder ziemlich alles, was in der Innenstadt. Wenn Sie über ein Budget, und wie die Menschen aus der ganzen Welt-Aufenthalt hier zu treffen! "

"Ich war hier. Ich genoss es eine Tonne. Met Reisende aus Portugal, Hungrig, Italien, Dänemark, Irland. Paraguay und Deutschland. Es gab viele Duschen und Bäder zu gehen um auf jeder Ebene. Die Küche Setup ist erstaunlich. Die Gasse Art zu rauchen ist ziemlich genial. Die Lage ist Sekunden vom Union Square entfernt. Ich liebe das Frühstück am Morgen und den irischen Frühstück Mädchen. Wenn Sie ein Fett wie ich sind, werden Sie bekommen, wenn Sie die Übung auf der 3. oder 4. Stock bleiben. Ich empfehle hier zu bleiben. "

"Wenn du nach San Francisco gehen, um an diesem Ort zu bleiben haben Sie. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben einen großen Lagerraum, wo Sie Ihre große Gegenstände wie Fahrräder und Gepäck zu halten. Jede Nacht werden die Herberge Paare mit einem Hotel in der Nähe zu seinen beiden Vermutungen mit Aktivitäten zu unterhalten. Montags kalten Nacht war einer meiner Favoriten. Der Platz ist sehr sauber und die Zimmer sind ziemlich Preis. Wenn Sie hier bleiben, werden Sie finden viele Orte zu überprüfen und zu genießen. Dieses Hotel nur empfehlen und werden wieder hier übernachten in der Zukunft. "

"Ich wurde dort Anfang Mai 2012 gebucht und verlängerte meinen Aufenthalt. Ich habe nicht nur lieben, San Fran - ich mochte diese Herberge und fühlte mich zu Hause innerhalb von ein paar Tagen. Die Zimmer und Betten sind bequem und das Frühstück vorgesehen ist hervorragend! Köstliche gesunden Haferflocken / Brei mit Obst in es so gut wie frisches Obst, Bagels, Englisch Muffins, Toast mit all den Spreads. Sie haben Aktivitäten wie eine Wanderung geplant. Das war eine tolle erste, was zu tun, wie Sie SF ein paar ziemlich coole Seiten sah, und bekam einige großartige Informationen sowie durch die Stadtrundgänge. "

"Es ist mein drittes Mal an der Adelaide Hostel und ich werde auf jeden Fall zurück. Die Mitarbeiter sind freundlich und ich habe ein paar wirklich tolle Leute aus der ganzen Welt trafen. William, der dort arbeitet macht einen wirklich guten Job mit der Kneipentour. Er hat uns wirklich große Flecken in Downtown San Francisco und jeder schien eine gute Zeit gehabt haben. Ich schätze auch, dass er nicht jemand hinter sich zu lassen. Ich empfehle die Adelaide Herberge für Reisende auf der Suche nach einer guten Zeit in San Francisco! "

Adelaide Hostel San Francisco
Adelaide Hostels San Francisco, 5 Isadora Duncan Lane
San Francisco, CA, 94102, United States
1-415-359-1915
  • Wine and Cheese at the Adelaide Hostel

From Our Guests at Adelaide Hostel San Francisco

“Excellent Hostel. I will be back again. Very helpful staff. Thanks guys.”

“Great hostel. Very helpful staff.”

“Great staff, great nights out, awesome breakfast - just what was needed to sort out the hangover.”

“I really enjoyed my stay here. Staff were very helpful and location was great. I would definitely return.”

“This place was brilliant and I only wish I could have stayed longer. The hostel had something organised every night whether it be a movie night or a bar crawl! The breakfast was amazing in the morning. The kitchen was huge and great for drinks before a night out. Excellent, clean and central hostel. Highly recommend it.”

“This is probably one of the best run hostel's I've stayed in. I can't think of a bad thing to say about it.”

“Clean, low-stress, very easy check-in and check-out. Stayed in a four-bed room in which we each had our own little wall cubby, with a spacious locker beneath the beds (easy to shove a suitcase into), and curtains that completely block out light from outside. The result is a very comfortable feeling of personal space, which I very much appreciate. They're big enough for even me to stretch out, and I'm relatively tall, so that's a definite plus. Bathrooms were clean, lots of events. Recommended.”

“Had a fantastic time!! Not only was the atmosphere great, but meeting new people in the common room and kitchen area was the highlight. Also the interaction events (pub crawl, cheese and wine etc.) makes it much easier to meet people. Thank you for a great stay. Will definitely recommend you and come again when I visit the State again.”

“Clean, comfortable hostel with curtains on the bunks for privacy and free breakfast every morning. Super friendly staff--especially Kev, Beth and Nicole at reception, Emma who does housekeeping, and Tori at the free dinners! Make sure to go on the Wednesday Pub Crawl with Kev.”

“Location, cleanliness, fast internet, free breakfast, friendly staff and good atmosphere amongst guests and staff. Love the place.”

“From the moment that I arrived all the staff were amazing. The luggage lady Sarah was so helpful and gracious. All the receptionist really went out of their way to help always taking the initiative especially Nicole! Beth looked after me when I face planted off my bike and that girl Suprita deserves a promotion! The Hostel does a free breakfast which is great! Alese makes killer oatmeal, best in san francisco! Tory does free chili on mondays and pasta on weds. Make sure you ask for Kevin when you come to the hostel he will show you the best spots to party in town! He leads the pub crawl on wednesdays. I have to say it was the best night of my life!!!! The house keepers are amazing Emma, Hannah have the place spotless,especially Declan he never stops working. Thursday nights are a great time at the hostel. Free wine and cheese for everyone and music from DJ Will Hester. The hostel is the best I've ever been to. Definitely recommend it!! The only thing I disliked was that I couldn't stay longer. Fantastic place!!! Just too good!!!”

  • Breakfast at the Adelaide Hostel San Francisco
  • Around the Adelaide Hostel

“I'd recommend this hostel over most I have been to in all my travels!”

“It has an awesome location, located near Union Square. Staff was friendly and helped us with the reservations for a tour to Wine Country.”

“Really friendly atmosphere, great staff, clean and comfortable rooms, great services. We got great advice about where to go and what to do in the area. I would really recommend the Adelaide to anyone coming to San Francisco.”

“Good place to stay. We stayed in a private room that we had reserved for 2 people but at the last minute a third person came along and it was no problem, although by then they were fully booked. They just charged an extra $20 per night for the third person which I thought was reasonable. As there was a twin bed and a full size bed there was enough space for our group of three. Private bathroom was nice too. Their private rooms are in another building around the corner. In both buildings, the one with the dorms as well as the one with the dormitories, there was free internet, kitchen, and breakfast is included. Definitely a good place to stay.”

“Of the few I've stayed in this has been the best. The bed is comfortable, and the bed space has a light and power socket which are both highly useful. A curtain offers a good degree of privacy. There is a sizeable locker at the base of the lower bunk which gives you ample space (lockerless hostels please take note). The provision of several internet terminals/PCs has meant I've been able to go through my photos and e-mail people back at home. A good location close to several places of interest. I would recommend this to anybody. Some reviews I read of hostels in this area mentioned the homeless hanging around the hostel: they are in the area but not directly outside it. If you are worried about them don't be; be polite and move on quickly - nobody will chase you down the street.”

“Great staff, very helpful. Love the extra space to store my bicycle---very important in my case, since I'm biking to NY and need safe/secure storage. Also, nice filling breakfast and even dinners across the street. How cool is that? Thanks so much.”

“Great events (free food). Perfect location. Great staff.”

“Great hostel, good quiet hang out areas but more importantly great social area's. played games each night with the staff and other guests. Went on the pub crawl, chilli and pasta meals were really decent. Rooms were clean enough along with kitchens and toilets and everyone was made to feel welcome.”

“We stayed at this hostel for 2 nights in a private room which provided all the amenities of a hotel. In addition, the lounge area was really nice with beautiful couches. There is a very international vibe with guests from all different countries staying there. They provide many free services including breakfast, game nights, guided tours, and other social outings. The hotel offers a discount on parking which is really cheap for San Francisco. Stay here!”

“I've stayed here twice and stayed at their sister hotel as well. The owner accomodated me twice as well as my friend during our second visit. We were so happy because our original hostel had lost the reservation! Great price, great location, close to Union Square, the staff were friendly, they have games nights, tons of information on tours, a bus shuttle service to the airport which was hugely convenient and not out of a backpackers budget. Their breakfasts and dinners were cheap and yummy! Also, great living room with computers and couches to lounge and the atmosphere is great!”

“I have traveled around the world staying in hostels, and I would have to say that this one was the best so far. The hostel really encourages respect and silence after 10 pm, which is a new concept for most noisy hostels. The rooms had cubbyhole like bunk beds with drapes for privacy. There was a sink and large storage spaces in the 6-women dorms. The breakfast was an abundant buffet, like I have never experienced before in a hostel. The buffet was complete with your choice of bread/bagels with cream cheese and a variety of jams, coffee, and fruit. They also had discounted parking at a nearby parkade. What more could you ask for in a hostel?”

  • Wine and Cheese at the Adelaide Hostel
  • LslCb4nilVnatj4WziHdC_ma-y5Bn2LKEfzg6vaFqAU,qWj5pgX66KHI-hoeEnFE5E0eD7sHH8HmttPDGbNJozk,LC94e3eJqewBJ6VaxUjWqMQUCLt945uINCRwV5lh

“I have stayed in hostels all over the world and the Adelaide is the best! The hostel itself is very nicely furnished and decorated and the beds are built in wooden bunks so you have your own private space unlike the squeaky metal beds in most hostels. The staff are brilliant across the board, very helpful and friendly. The hostel offers different events on different nights of the week, when we were there we had free wine and cheese, a movie night and a pub crawl. All in all I would highly recommend this hostel to anyone and it is only a few blocks from union square!”

“I'm a frequent traveller to San Francisco for conference and seminars and by luck I found this cute European style hostel near Union Square. I like staying in hostels even if I have the budget because there you meet travellers from worldwide that share their exciting travels. The staff there was really nice and accomodating to my needs.They also have a great breakfast with assorted fruit, many types of bread, and an incredible jams selection. The best part is meeting new international friends.Its a great social atmosphere and one that can't be offered by a Holiday Inn or a Hilton.”

“I'm an older woman (41) who was down in California for work. I decided to stay in the city for a week and couldn't afford to pay a lot of money so I booked a bed in a 4-person dorm at the Adelaide Hostel. I'm so glad I did! The staff were so friendly, the hostel had lots of events to get people to meet and join the fun, the bathrooms and rooms were clean, and it was in a great location at a great price. What more can you ask for? As an 'older' traveler (I like to party occasionally but not be surrounded by drunken 20 year olds), this place was perfect. You have the option to have a quiet night in if you want, or go and join the pub crawls or movie nights if that's what you're in to. I recommend this place, and you can't beat the location! Anywhere in the city, just say "Union Square" and you can find your way back home. Thanks for the great time, Adelaide!”

“I went on 2 roadtrips with friends and stayed at this hostel both times. It's moderate and run by expats from all around the globe which is useful so they can talk to the backpackers from all over. I really loved the cozy feel, especially in the common room, i had so many great conversations with other travellers. Also the location of this place is prime! Right by Union Square and just walking distance to the cable car stop or pretty much anything in downtown. If you're on a budget, and like to meet people from around the world- STAY HERE!”

“I stayed here. I enjoyed it a ton. Met travelers from Portugal, Hungry, Italy, Denmark, Ireland. Paraguay, and Germany. There was plenty of showers and bathrooms to go around on each level. The kitchen setup is amazing. The alley way to smoke is pretty awesome. The location is seconds from Union Square. I love the breakfast in the morning and the irish breakfast girl. If you're a fatty like myself, youll get the exercise if you stay on the 3rd or 4th floor. I recommend staying here.”

“If you are going to San Francisco, you have to stay at this place. The staff is friendly and very helpful. They have a large storage room where you can keep your large items like bikes and luggage. Every night the hostel pairs up with a near by hotel to entertain both of its guesses with activities. Mondays chilly night was one of my favorites. The place is kept very clean and the rooms are price fairly. If you stay here you will find lots of places to check out and enjoy. Highly recommend this place and will be staying here again in the future.”

“I was booked there in early May 2012 and  extended my stay. Not only did I love San Fran - I really liked this hostel and felt at home within a couple of days. The rooms & beds are comfortable and the breakfast provided is outstanding! Delicious healthy oatmeal/porridge with fruit in it as well as fresh fruit, bagels, English muffins, toast with all the spreads. They have planned activities like a walking tour. This was a great first thing to do in SF as you saw some pretty cool sites, and got some great info as well by the walking tour guide.”

“Its my third time at the Adelaide Hostel and I will definitely go back. The staff are friendly and I have met some really awesome people from all over the world. William who works there does a really good job with the pub crawl. He took us to really great spots in Downtown San Francisco and everyone seemed to have had a good time. I also appreciate that he didn't leave anybody behind. I highly recommend the Adelaide hostel to travellers looking for a good time in San Francisco!”