Adelaide Hostel
5 Isadora Duncan Lane
San Francisco, California, 94102, United States
1-415-359-1915
blpp66tb7nr5mcgfsf-3jckphz1kmrootdks7d5xvqa4.jpg newest.jpg m7w554s2txvvdeo5z1pcnrkmr0-oooppg3eov8myfis-7rmauhhuietwg6rwooe5n-eghzlidnc-p0rqznyk6cc-bn-ltmajm9qid7mrpdfwvnqbxembv1nsix6dbv7z keddygjiq2ikd8ylrvied2d7odmlyf0a8bnrqxbromw-zvez1jk-ii6jl-ikj8i.jpg sanhjun4m91p1dnrd08qq5pwr-tbg0hadihes-3uqry-upp5umrm7xn8sigcjh6sk07mcmp-isfs1g4hnuwfrt0-lhxqegwskf6vgxllvomt5rwjujrlf-vmbdo5tidj njlx8dnvqgd7pohi2osqwkmsq-wcb5zdhsvxvjzmews-ijmw-qpgq9uwej1oqihthvehv91j0jbqmsmnh2v5-bi-a81aap0imf8pdlccyf2i6ogadomzid3e-75hzu2s jhbbfiacy4vbfk1zpwa8mqyemsiwaxtzbahtxew5l5k-ydxnf-fx-uowgh3babdqbj2u3pzonprcgnm4fjl-efe-iq-ovmajtgwmo7ql7-72c4mt5kjj5y6fuqxcdx4f

Das Adelaide Hostel, San Francisco

Eine angenehme Überraschung erwartet sie wenn sie in die Isadora Duncan Lane eintreten, nur wenige Blocks entfernt vom geschäftigen Zentrum San Francisco’s Innnenstadt . Am Ende der Gasse verbirgt sich die Adelaide Hostel, eine bunte oase für müde Weltreisende. Gevoted Als San Francisco’s beliebteste hostel im Jahr 2012, bieten wir ihnen das beste Gratis-Frühstück in der Stadt, gemütliche Wohnräume, und behagliche Kojen mit Privatsphäre. Wir bieten private Zimmer, 24-Stunden-Internet-und Computernutzung, Rabatte auf Fahrradverleih und Touren, und viele kostenlose und spannende Aktionen. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen den besten Aufenthalt in San Francisco’s bester Hostel zu ermöglichen!

Über das Adelaide Hostel

  • Around the Adelaide Hostel
  • Around the Adelaide Hostel
  • The Adelaide Hostel
  • IMG_3542
  • 27CiPyqI7eIsFeod4F2-loOtPOMUKaLuzzuFiKCSdfM,hx2473q7yqkLC4PoMAqyPNJxL24zX3w7vmGfpqXGKJc,LOiX0_m-81X3d72pwR0bAIBbP2dBi_808uJVl0mQ
  • Around the Adelaide Hostel

Ehemals eine im Europäischen Stil gebaute Rente, die Adelaide Hostel ist beliebt für unsere ausgezeichnete Gast Betreuung, Standort in der Innenstadt, und ausgezeichneter Zugang zu San Francisco’s vielen Sehenswürdikeiten wie Union Square, China Town, Alcatraz und Fisherman’s Wharf.

Um sich ihren Bedürfnissen perfekt anzupassen stehen ihnen In Unseren drei Gebäuden eine vielzahl an Privat zimmern und Schlafsälen zur Verfügung.Egal ob sie eine Familie, Studentengruppe, Alleinreisend oder ein Paar sind, wir garantieren ihnen einen gemütlichen und erschwinglichen Aufenthalt mit Zugang zu den vielen Annehmlichkeiten die wir anbieten.

  • 0S3A7813

Wir offerieren kostenloses Internet für alle unsere Gäste und stellen dazu noch mehrere

Komputer zu Verfügung die gratis in der Lobby benutzt werden können. Wir haben Satelitten

Fernsehen mit populären Programmen so wie HBO und eine Vielzahl an Wii Spielen die sie beliebig an der Rezeption ausleihen können.

Es gibt viele warme Duschen auf jeder Etage und ein Waschraum im Erdgeschoss mit zwei Waschmaschienen, zwei Trocknern und imbegriffenem Waschpulver. Maschinen kosten jeweils 2,00 $ und wir bieten Quarters an der Rezeption an falls sie Wechselgeld brauchen.

Das Adelaide Hostel bietet auch einen ermässigten Bus Service zum Flughafen an ($ 9 über Airport Express) sowie andere Rabatte für beliebte Fahrradverleihe, Touren ins Weinland und andere Attraktionen in der Umgebung.

Wir bieten spezielle Tarife für Parkplätze in der Nähe; $16 für normal große Fahrzeuge, und etwas mehr für übergroße Fahrzeuge. Es gibt auch über Nacht Parkplätze auf der gegenüber liegender Strassenseite für $18.

Das Adelaide Hostel wird von bekannten Reiseführern sowie Lonely Planet, Let’s Go USA, Guide du Routard, und National Geographic Travel Magazine als das beste Hostel in San Francisco empfohlen. Wir haben auch “Most popular San Francisco 2012” gewonnen und haben es auf Hostelworld unter die besten 10 Hostels der welt 2013 geschafft, und sind einer der Top-10 Standorte für Spezial Unterkünfte in San Francisco auf Trip Advisor.

Wir sind hier um sicherzustellen das sie das beste aus ihrem Besuch in unserer geliebten Stadt an der Bucht machen. Wenn sie bei uns übernachten sind sie nicht mehr nur ein Gast...Sie sind Teil der Familie Adelaide!

  • TaJwfibP9Hv8nm4E9Gty5IRtfmhLUOkBnYgMwBvn0yg,9PTmSsWJkWsbBx5JR4ZHf-V3B0LGsC9h4qRXDyF1nc4,PjGKVv7puVKNXyzJnRNhhiEbQKHPYMJoRMTUS-q7

Frühere Auszeichnungen umfassen:-”Beliebteste Hostel in San Francisco” (Hostelworld 2012)

-”10. beste Extra grosse Hostel weltweit”(Hostelworld 2013)

-”Zertifikat für Exzellenz”( Tripadvisor 2011&2012) -

“#3 Hostel in USA” (Hostelworld, 2011)

- “#4 Hostel in USA” (Hostelworld, 2010)

- “Besten Wert fürs Geld Auszeichnung”(Hostelbookers 2010)

- “Bestes Personal Auszeichnung”(Hostelbookers 2009)

  • Breakfast at the Adelaide Hostel San Francisco
  • 1380378_10151703274189677_1413495350_n

Wir servieren das beste Gratis Frühstück mit hausgemachtem Haferbrei zubereitet und serviert vom Personal, saisonale frische Früchte, ein grosses Sortiment an Brot , Bagels, Marmeladen, Frischkäse, Nutella, Orangensaft, Tea und natürlich Kaffee. Sie sind auch recht herzlich eingeladen zu einem hausgemachtem Abdendessen welches zwei mal in der Woche serviert wird, Chili mit Reis Montags und Pasta und Salat jeweils Mittwochs.

Weitere kostenlose Veranstaltungen während der Woche sind Film und Popcorn Nacht, Wein-und Käse Abend , Brettspielabend, und drei verschiedene Pub Crawls. Kommen und geniessen sie diese wunderschöne Stadt!

Adelaide Hostel San Francisco
Adelaide Hostels San Francisco, 5 Isadora Duncan Lane
San Francisco, CA, 94102, United States
1-415-359-1915
blpp66tb7nr5mcgfsf-3jckphz1kmrootdks7d5xvqa4.jpg newest.jpg m7w554s2txvvdeo5z1pcnrkmr0-oooppg3eov8myfis-7rmauhhuietwg6rwooe5n-eghzlidnc-p0rqznyk6cc-bn-ltmajm9qid7mrpdfwvnqbxembv1nsix6dbv7z keddygjiq2ikd8ylrvied2d7odmlyf0a8bnrqxbromw-zvez1jk-ii6jl-ikj8i.jpg sanhjun4m91p1dnrd08qq5pwr-tbg0hadihes-3uqry-upp5umrm7xn8sigcjh6sk07mcmp-isfs1g4hnuwfrt0-lhxqegwskf6vgxllvomt5rwjujrlf-vmbdo5tidj njlx8dnvqgd7pohi2osqwkmsq-wcb5zdhsvxvjzmews-ijmw-qpgq9uwej1oqihthvehv91j0jbqmsmnh2v5-bi-a81aap0imf8pdlccyf2i6ogadomzid3e-75hzu2s jhbbfiacy4vbfk1zpwa8mqyemsiwaxtzbahtxew5l5k-ydxnf-fx-uowgh3babdqbj2u3pzonprcgnm4fjl-efe-iq-ovmajtgwmo7ql7-72c4mt5kjj5y6fuqxcdx4f

San Francisco Hostels - Adelaide Hostel San Francisco

A pleasant surprise awaits when you turn the corner of Isadora Duncan Lane, just a few blocks away from the bustling center of downtown San Francisco. Tucked at the end of the alley is the Adelaide Hostel, a cozy, colorful, haven for weary world travelers. Voted "Most Popular Hostel in San Francisco" in 2012, we offer the best free breakfast in the city, comfortable living rooms, and cozy bunks with privacy. We offer private rooms, 24 hour internet and computer use, discounts on bike rentals and tours, and plenty of free and fun activities. Our friendly staff are available around the clock to help you have the best stay possible in the best San Francisco hostel! We can accommodate groups of all sizes - please email for groups of 8 or more people,

The Adelaide Hostel San Francisco

About the Adelaide Hostel San Francisco

  • Around the Adelaide Hostel
  • Around the Adelaide Hostel
  • The Adelaide Hostel
  • IMG_3542
  • 27CiPyqI7eIsFeod4F2-loOtPOMUKaLuzzuFiKCSdfM,hx2473q7yqkLC4PoMAqyPNJxL24zX3w7vmGfpqXGKJc,LOiX0_m-81X3d72pwR0bAIBbP2dBi_808uJVl0mQ
  • Around the Adelaide Hostel

Formerly a European style pension, the Adelaide Hostel is favored for our excellent guest services, downtown location, and easy access to many San Francisco sites including Union Square, Chinatown, Alcatraz, and Fisherman's Wharf.

Our three buildings offer a variety of private and dorm rooms to perfectly accommodate your needs. Whether you are a family, student group, solo traveler, or couple, you are guaranteed a cozy and affordable stay with access to all of the amenities we offer.

  • 0S3A7813

Not only do we offer free internet to all of our guests, but we offer multiple computers for you to use free of charge in our lobby. We have satellite television with HBO, and a variety of Wii games for you to check out from reception.

There are plenty of hot showers on every floor, and a laundry room downstairs which offers two washers, two dryers, and complimentary washing powder. Machines are $2.00 each and we provide quarters at reception if you need to make change.

The Adelaide Hostel also offers discounted shuttle service to the San Francisco Airport ($9 via Airport Express), as well as discounts on popular bike rental services and tours to wine country and other nearby attractions.

We are really close to all the main bus lines as well. Greyhound, MegaBus, SFMTA and even train lines like BART and AMTRAK

We offer special rates on parking at a nearby lot; $16 for regular-sized vehicles, and slightly more for over-sized vehicles. There is also overnight parking across the street for $18.

The Adelaide Hostel has been highly recommended by travel guides including Lonely Planet, Let’s Go USA, Guide du Routard and National Geographic Travel Magazine as the best hostel in San Francisco. We also won “Most Popular San Francisco Hostel” in 2012, were rated as one of Hostelworld's "Top 10 hostels in the World" for 2013, and are one of the top 10 specialty lodging sites in San Francisco according to Tripadvisor.

We are here to ensure you get the most out of our beloved City by the Bay. Once you stay with us, you are no longer just a guest... you're part of the Adelaide family! 

  • TaJwfibP9Hv8nm4E9Gty5IRtfmhLUOkBnYgMwBvn0yg,9PTmSsWJkWsbBx5JR4ZHf-V3B0LGsC9h4qRXDyF1nc4,PjGKVv7puVKNXyzJnRNhhiEbQKHPYMJoRMTUS-q7

Past Awards Include:

  • “Most Popular Hostel in San Francisco” (Hostelworld, 2012)

  • “10th Best Extra Large Hostel Worldwide” (Hostelworld, 2013)

  • “Certificate of Excellence” (Tripadvisor, 2011 & 2012)

  • “#3 Hostel in USA” (Hostelworld, 2011)

  • “#4 Hostel in USA” (Hostelworld, 2010)

  • “Best Value Award” (Hostelbookers, 2010)

  • “Best Staff Award” (Hostelbookers, 2009)

  • Breakfast at the Adelaide Hostel San Francisco
  • 1380378_10151703274189677_1413495350_n

We serve the best free breakfast in San Francisco, with homemade oatmeal made and served by staff, seasonal fresh fruit, a wide assortment of breads and bagels, jams, cream cheese, and nutella, orange juice, and of course, tea and coffee. You are also invited to enjoy free homemade dinner served twice a week, with chili over rice served on Monday, and pasta and salad served on Wednesday.

Other free events throughout the week include movie and popcorn night, wine and cheese tasting, board game night, and three different pub crawls. Come stay and play!

We are surrounded by some awesome bars and clubs like The Owl Tree, 21 Club, Edinburgh Castle Pub, Mc Teague's Saloon, Infusion Lounge, Ruby Skye etc. We are on walking distance from Club One Fitness Center as well. They have complimentary 3-Day Passes for very reasonable price, so you can burn those calories off. Sounds too good to be true right!? Well then hurry up and come visit us already!